Lady Gaga: Für Patensohn lässt sie extra Hausflügel bauen.

Auf Kreta soll ihr neues Ferienhaus entstehen und weil es ihrem kleinen Patensohn an nichts fehlen soll, bekommt er einen kompletten Flügel.

Mama Monster kümmert sich um ihre Little Monsters und ganz besonders um ihren kleinen Patensohn Zachary Furnish-John. Denn er bekommt in ihrem neuen Ferienhaus auf Kreta ein eigenes kleines Reich. Wobei “klein” untertrieben ist. Einen kompletten Hausflügel soll ihm gehören.

>>> Lady Gaga: Baby im nächsten Jahr?

Die Tapeten hat Lady Gaga schon ausgesucht. Jetzt muss nur noch die ewig lange Liste von Möbel, Spiezeug, Kleidung und vieles mehr abgearbeitet werden und dann – Simsalabim – ist ein Paradies für den Sohn von Elton John geschaffen. Und man kann sicher sein, dass Mama Monster ein Wohnreich der Extraklasse kreieren wird.
Der süße Zachary kann sich jetzt schon einmal auf mega coole Ferien freuen.

Wie wohl sein Spielzimmer aussehen wird?

Sonntag, 12. August 2012