Justin Bieber: Tanz-Casting für seine Tour!

Für seine Welt-Tournee sucht JB Tänzer und deshalb ruft er zum weltweiten Tanz-Casting auf.

Achtung, Achtung liebe Justin Bieber -Fans! Es besteht die Möglichkeit, mit IHM persönlich auf einer Bühne zu stehen. Denn JB startet sein erstes weltweites Dance-Casting.

>>> Justin Biebers Tour von Michael Jackson inspiriert

Für seine anstehende Welt-Tournee braucht er unbedingt so viele Tänzer wie möglich. Also, wo kann man denn auf einen Schlag so viele begabte Tänzer und Tänzerinnen finden? Auf Youtube!
Deshalb schrieben die Verantwortlichen des Global-Castings: “Wir stellen für euch alle eine richtig verrückte Show auf die Beine. Wir werden euch stolz machen und an Magie glauben lassen. Wir wissen, da draußen gibt es jede Menge Talent, und das wollen wir sehen! Jeder, überall auf der Welt, kann sich mit einem Video bewerben!

Justin Bieber twitterte selbst: “Als ich angefangen habe, war ich auch nur auf YouTube zu sehen… Warum sollte das nicht auch eure Chance sein?

Also liebe Boys and Girls: Bis zum 17. August könnt ihr Euch noch bewerben.

>>> Wie es genau geht, könnt Ihr hier sehen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Sonntag, 12. August 2012