Jennifer Aniston: Endlich wird sie heiraten!

Ob Jennifer Anistons Traum von Mann und Baby nun endlich in Erfüllung geht? Zumindest den Mann hat sie bald: Justin Theroux hat um ihre Hand angehalten!

Welche Frau träumt nicht vom Traumprinz, der vor einem auf die Knie fällt und die berühmten vier Wörter “Willst du mich heiraten?” sagt? Für Jennifer Aniston scheint dieses Märchen am Wochenende in Erfüllung gegangen zu sein.

Ihr Lover Justin Theroux hat Aniston am Freitag, auf seiner eigenen Geburtstagsfeier, den lang ersehnten Antrag gemacht. Ein Insider zum “People”-Magazin: “Das schönste Geschenk für ihn war, dass Jennifer den Antrag angenommen hat!”.

Für Aniston würde das größte Geschenk wahrscheinlich ein Baby sein. Aniston dazu: “Ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: ‘Ich will unbedingt ein Kind haben.’ Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten.” Nun ja, ganz so lange sollte sie sich mit 43 nicht mehr Zeit lassen.

Aniston und Theroux sind seit einem Jahr liiert. Verliebt haben sie sich am Set zu “Wanderlust”. Für Jennifer ist es nicht die erste Ehe, sie war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt liiert, der sie dann leider für Angelina Jolie verliess.

Montag, 13. August 2012