Charlie Sheen zurück bei Twitter

Letzten Monat hatte er noch die Schnauze gestrichen voll vom Gezwitscher.... jetzt vermisst er doch seine Fans.

Ach, was haben wir ihn vermisst… Charlie Sheen auf Twitter war irgendwie besser als alle Staffeln Two and a half Men zusammen. Skurrile Botschaften, wirres Geposte, Pöbeleien gegen Ashton Kutcher… die Welt in Charlies Kopf muss unglaublich bunt sein.

Mitte Juli dann der Schock: Aus, vorbei, kein Bock mehr! Der Winner hatte das Gefühl, dass ihm das soziale Netzwerk nichts mehr geben könnte. Profil gelöscht, 8 Millionen Follower weinten auf ihre Tastaturen. Aber es gibt Hoffnung, liebe Freunde! Charlie Sheen is back! Sein Account ist wieder aktiv, und er hoffentlich auch bald.

>>> Hier findet Ihr Charlie Sheen bei Twitter

Ein Insider verriet TMZ.com: “Er vermisst seine Fans und mit ihnen zu kommunizieren… er will mit ihnen über wichtige Dinge in seinem Leben sprechen.”

So verrückt wie früher sollen seine Tweets angeblich nicht mehr werden, er will es ein bisschen professioneller angehen. Aber wir hoffen mal, dass der Unterhaltungsfaktor doch noch an alte Zeiten anknüpfen wird.

Willkommen zurück, Charlie Sheen!

Dienstag, 14. August 2012