Eminem: Ist sein neues Album bald schon fertig?

Work-Aholic Slim Shady soll mit den Aufnahmen für sein neues Album schon fast fertig sein. Hier weiterlesen.

Erst kürzlich ließ Eminem alias Marshall Mathers verlauten, dass er die Arbeit an seinem achten Studio-Album begonnen hat. Und bekanntlich wird an so einer Platte ganz schön viel rumgeschraubt, bevor sie das Licht der Verkaufshallen erblickt. Eminems Kollege Royce Da 5’9’’ ist aber der Überzeugung, dass wir nicht mehr allzu lange auf die neue Slim Shady Scheibe warten müssen.

>>> Eminem auf VIVA.tv – checkt hier alle Infos, News und Videos.

Eminem sei ein krasser Work-Aholic. Royce verriet MTV News: “Marshall hört nie auf, zu arbeiten. Wenn man ins Studio kommt, ist die Tür immer abgeschlossen. Niemand darf rein, niemand weiß, was er tut. Alles, was ich weiß, ist, dass er rund um die Ohr arbeitet. Wenn er mir erzählen würde, dass er schon ein neues Album am Start hätte, würde ich ihm glauben.”

>>> Diese Rapper sind netter – unser Nice-Guy-Rapper-Special.

Können wir uns also vielleicht schon nächste Woche auf neues Material von Em freuen? Ein bisschen länger wird’s dann wohl doch dauern.

Mittwoch, 15. August 2012