All Eyes On: Party, Bruder! und Breathe Carolina

VIVA zeigt Euch die angesagtesten Acts

Party Bruder, das sind die Clique um Boss Anil aus dem Ruhrgebiet. Seine Freunde sind: Charmeur Bulut (19), Tänzer Moho (19), Model Steven (19) und der süße Nayef (18), die gemeinsam mit Anil ihr ganz privates Leben filmen lassen. Und das ist ganz schön hot! Bad Hair Days und das samstagabendliche Style-Ritual gehören genauso dazu wie der Stress mit den Eltern.

Doch was haben die beiden nachdenklichen Typen links auf dem Bild wohl mit der lustigen Partytruppe am Hut? Mehr als man auf den ersten Blick denken würde! Breathe Carolina versorgen unsere Jungs von ‘Party, Bruder!’ mit einer grandiosen Titelmelodie.

Ihr Track “Blackout” macht nämlich nicht nur Bock auf Party, sondern ist auch ein absoluter Ohrwurm und ab sofort der Song der neuen VIVA-Show ‘Party, Bruder!’

>>>> Breathe Carolina: Alle Infos hier!

Kyle Even und David Schmitt stammen aus Colorado und gründeten 2007 die Band. Ein Jahr später brachten sie ihr Debütalbum “It’s Classy, Not Classic” auf den Markt. Classic geht es bei den beiden wirklich nicht zu, eher heftig, neu, ein bisschen emo und voll auf die 12. Genau der richtige Track für unsere Helden von ‘Party, Bruder!’, die ab dem 27. April endlich auf VIVA zu sehen sind.

>>> Wer steckt hinter 'Party, Bruder!'? Lernt die Jungs hier kennen!

Samstag, 21. April 2012