Kristen Stewart: Aus für Snow White

KStews Seitensprung kostet sie nicht nur ihren Freund, sondern auch einen Job.

Die Fortstzung von Snow White and the Huntsman wird wohl ohne Snow White gedreht. Kristen Stewart wird nach US-Medienberichten nicht die Hauptrolle spielen, die Figur von Snow White wird sogar komplett aus dem Skript gestrichen. Stattdessen soll sich die Geschichte nur um Huntsman drehen, gespielt von Chris Hemsworth.

>>> Nach der Trennung: Robert Pattinson lacht schon wieder

Regisseur Rupert Sanders will darauf verzichten, noch einmal mit seiner Affäre zu drehen und lieber seine Ehe retten. Sauer aus KStew dürfte auch Drehbuchautor David Koepp sein. Gawker.com schreibt, dass er auch seinen Job los ist und jemand anderes die Geschichte von Huntsman ohne Snow White schreiben soll.

Ziemlich dumm gelaufen für Kristen. Und was lernen wir daraus? Never f**k the company…

Donnerstag, 16. August 2012