Britney Spears: Auf der Suche nach der Schlange...

Bei den VMAs 2001 hing sie Brit noch um den Hals... Hier die ganze lustige Geschichte lesen!

Britney Spears sucht eine Schlange. Und zwar nicht irgendeine, sondern genau die, die ihr beim Auftritt auf den MTV Video Music Awards 2001 um den Hals hing. Damals sang sie “I’m a Slave 4 U” und Brit fiel nicht nur durch ihr knappes Bustier auf, sondern vor allem auch durch die massige gelb-weiße Python.

Via Twitter erkundigte sich Brit nun nach dem Aufenthalt des Tieres: “Manchmal frage ich mich, wo diese Schlange in diesen Tagen sich aufhält. Hat irgendjemand eine Idee?”

Die hatte wohl ein Britney-Fan und schickte der Sängerin weitere Infos. Brit twitterte: “Ich hab gehört, dass die Schlange wohlauf und gesund ist. Ihr Name ist “Banane”. Ich muss lächeln, wenn ich den Namen höre."

Dienstag, 21. August 2012