Kino: Stripper, Schwangere und eine Heilige!

Was neu im Kino ist? VIVA.tv informiert Euch an dieser Stelle!

Ok, Leute, auf der Eins krallt sich behaarlich Teddy Ted fest. Und auch bis zur Fünf gibt es keine Veränderungen. Prometheus – Dunkle Zeichen, Dark Knight Rises, Ice Age 4 – Voll verschoben und Merida – Legende der Highlands, alles, wie in der letzten Woche.

Aaaaber: In dieser Woche haben sich neue Filme eingschlichen! Magic Mike auf Platz 6. Eine schöne Liebesgeschichte mit einem Stripper, der eigentlich Möbel verkaufen will und sich dann auch noch verliebt in eine eher spießige Dame.

Auf Platz 7 steigt Was passiert, wenn's passiert ist ein. Darin fragen sich vier Pärchen, wie ein Baby ihr Leben verändern wird. Rosie (Anna Kendrick), Jules (Cameron Diaz), Wendy (Elizabeth Banks) und Skyler (Brooklyn Decker) vereint, dass sie werdende Mütter sind. Eine Komödie auch für Männer!

Wer's glaubt wird selig hopst neu auf Platz 8. Darin will Georg (Christian Ulmen) seine Schwiegermutter selig sprechen lassen, die gestorben ist, weil er im Nebenzimmer Sex hatte mit seiner Frau und der Frau Mama deswegen die heilige Maria auf den Kopf gefallen ist.

Wer sich sonst noch in den Top 10 befindet? Hier gibt’s die Top 10 im Überblick:

Platz 1: Ted
Platz 2: Prometheus – Dunkle Zeichen
Platz 3: Dark Knight Rises
Platz 4: Ice Age 4 – Voll verschoben
Platz 5: Merida – Legende der Highlands
Platz 6: Magic Mike
Platz 7: Was passiert, wenn’s passiert ist
Platz 8: Wer’s glaubt wird selig
Platz 9: Starbuck
Platz 10: Der Lorax

Dienstag, 21. August 2012