The Wanted: Im Studio mit LMFAO

    Mit Justin Bieber auf Tour und Kollabo mit LMFAO - die Jungs von The Wanted starten voll durch!

    Anfang des Jahres begeisterten The Wanted mit Hit-Singles wie Glad You Came und Chasing The Sun Fans und Kritiker gleichermaßen. Die U.K.-Boys sind heiß begehrt: Bei den VMA 2012 sind sie in der Kategorie Best New Artist" nominiert, und bald werden die Taschen gepackt für die 'Believe'-Tour mit "Justin Bieber .

    >>> The Wanted: Alle Videos, News und Bilder

    Allerdings warten die Fans immer noch auf das erste Album der Jungs. Tom Parker von The Wanted versucht bei MTV News einen Zeitrahmen abzustecken:

    Alle reden von November. Aber wir haben uns überlegt, dass wir das Album im ersten Viertel des nächsten Jahres rausbringen, sollte es im November nicht fertig sein. Ich denke, dass die erste Single des neuen Albums um Neujahr herum rauskommen wird.

    Für ihr Album würden The Wanted gern Justin Bieber und Chris Brown mit ins Boot holen. Die haben aber noch nicht sicher zugesagt. Definitiv mit dabei sind aber LMFAO, die schon mit der Band im Studio waren.

    Das sind richtig, richtig coole Typen, und sie sind wirklich irregute Produzenten, sagt Nathan Sykes. Sie waren vorher in Brasilien und hatten diese ganzen frischen Sounds im Gepäck. Ich bin mir nicht sicher, ob die Sounds nicht ein bisschen zu wild sind, um sie mit auf das Album zu packen, aber es war eine tolle Erfahrung.

    Klingt vielversprechend. Dann haltet Euch mal ran mit der Scheibe, wir wollen sie hören!

    Donnerstag, 23. August 2012