‘Jersey Shore’: Willkommen auf der Welt, Baby Lorenzo!

Das sagt der 'Jersey Shore'-Cast zu Snookis Baby. Lest hier die Willkommens-Grüße der Guidos und Guidettes an die stolze Mutter und ihr Neugeborenes.

Sie haben sich an den Haaren gezogen, die Augen ausgekratzt, sich angeschrien und nicht selten flogen auch die Fäuste. Aber die 'Jersey Shore' ist und bleibt eine große Familie. Und gerade zu so einem freudigen Anlass rücken die Guidos und Guidettes natürlich noch näher zusammen. Snooki ist endlich Mama! Gestern erblickte Baby-Guido Lorenzo das Licht der Welt – Die Bombe ist geplatzt, sie ist ihren Babybauch los.

Der ‘Jersey Shore’-Cast ließ vor und nach der Geburt die besten Wünsche an die frischgebackene Mama, ihren Verlobten Jionni und das Neugeborene der beiden verlauten. Allen voran Onkel Pauly D, der via Twitter zwitscherte: “Freue mich so für Snooks und Jionni. Kann’s kaum erwarten, den Neuzugang zu unserer ‘Shore’-Family kennen zu lernen, Baby Lorenzo! Onkel Pauly ist ready, dem Kleinen beizubringen, wie man DJt!” Seinen Tweet versah er mit dem Hashtag: #MyMeatballHadAMeatball (zu Deutsch: #MeinHackbällchenHatEinHackbällchen)

>>> 'The Pauly D Project': Ab 28. September bei VIVA.

Von Mike ‘The Situation‘ gab’s ein herzliches “Glückwunsch an Nicole und Jionni zu der Geburt Eures Sohns Lorenzo."

MTV.com verriet Deena Nicole: “Ich freue mich so für meinen Meatball. Lorenzo wird eines der meist geliebten und verwöhnten Babies überhaupt sein. Snooki wird eine fantastische Mutter und Jionni ein großartiger Vater sein. Ich kann’s kaum erwarten den kleinen Enzo kennen zu lernen und sende ihm Trillionen Küsse!”

Vor der Geburt gab’s Tipps und beste Wünsche von Ronnie: “Glückwunsch, Snooki! Ich liebe dich Baby-Sis! Immer dran denken: Atmen und Pressen.” Als Lorenzo endlich auf der Welt war, machte er sich natürlich sofort auf die Suche nach dem richtigen Geschenk: “Snooki und Jionni, denkt dran, mir die Schuhgröße vom Baby zu sagen, damit wir Lorenzo so früh wie möglich Jordans anziehen können. Glückwunsch! #BabyLorenzo.”

Und von wegen “Bettruhe”. Mama Snooki ließ nicht lange die Finger von ihrem Smartphone und zwitscherte bald, dass sie ihren Sohn “SO SEHR LIEBT. Jionni haute raus: “Ich werde den 26.August 2012 nie vergessen. Der Tag, an dem mein Sohn geboren wurde.”

>>> 'Jersey Shore' – alle Folgen online gucken!

Auch VIVA wünscht den frisch gebackenen Eltern alles Liebe und viel Kraft und Energie für die zu erwartenden schlaflosen Nächte und vollgekackten Windeln. Ihr schafft das, vor allem mit der Unterstützung eurer ‘Jersey Shore’!

Montag, 27. August 2012