RiRi und Rob Kardashian: Was geht da?

Die Hollywood-Gerüchteküche brodelt mal wieder, denn Rihanna wurde am Wochenende mit Rob Kardashian erwischt. Was genau passiert ist, erfahrt Ihr hier!

Uh la la – was geht denn da? Sieht das etwa nach einem neuen It-Päärchen aus?

>>> Rihanna und Chris Brown: Re-Union in St.Tropez?

Rihanna und der einzige Kardashian -Boy Rob wurden am Wochenende bei einem Day-And-Night-Date gesichtet. Die zwei haben sich erst zum Gokart-Fahren getroffen und weil es so schön war, sind sie noch fett in einem angesagten Club in LA feiern gegangen. Natürlich immer schön unauffällig.

>>> Hier gibt's alles zu 'Keepin Up With The Kardashians'

Heißt das etwa, dass die Kardashians sich bald auf einen weiteren Musik-Superstar in der Familie freuen dürfen? Kim hat sich ja bereits Kanye West geangelt.
Für Rob wäre das sicherlich top. Für Rihanna sieht das aber eher nach Ablenkung aus, da sie ja erst letzte Woche in einem Interview mit Oprah gestand, dass sie ihren Ex Chris Brown immer noch liebt.

Hmm… Wir sind gespannt, wie das sich noch entwickelt und bleiben dran!

Montag, 27. August 2012