Miley Cyrus: Lesbisch mit neuem Look?

    Im Club knutschte sie mit einem Girl. Lest hier die ganze Story über die wilde Nacht.

    Wegen ihrer neuen Kurzhaar-Frisur sagte man ihr erst Drogen-Konsum nach, dann wurde ihr neuer Look als lesbisch betitelt. Miley Cyrus tut gerade scheinbar alles, um ihr Disney-Image loszuwerden. Oder tobt sie sich noch aus, bevor sie endgültig den Bund der Ehe mit ihrem Liam Hemsworth schließt?

    >>> Miley Cyrus' neuer Look.

    Im Club “The Darby” in New York wurde sie mit einem Girl knutschend gesichtet. Eine Quelle berichtete: “Sie wollte wirklich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.” Das ist ihr sicherlich gelungen. Die Show war allerdings vorbei, noch bevor Mileys Verlobter an den Tatort kam und wir können uns vorstellen, dass er sich schwarz geärgert hat, denn das hätte er sicherlich gern gesehen.

    Dienstag, 28. August 2012