Heidi Klum: Beziehung mit Bodyguard?

Es scheint, als habe sie einen Nachfolger für Seal gefunden

Wie Bild.de berichtet, kursieren Gerüchte um eine neue Liebe bei Heidi Klum. Vor kurzem wurde Frau Klum mit einem großgewachsenen Herrn im Urlaub auf Sardinien fotografiert. Dabei handelt es sich um ihren Bodyguard Martin Kirsten. Auf den Bildern geht Heidi in seiner Gegenwart oben ohne schwimmen und lässt sich von ihm mit Sonnencreme einreiben. Die beiden wirkten sehr vertraut. Ein Freund des Bodyguards, gab gegenüber des US-Magazins “InTouch” zu Protokoll, Heidi Klum und Kirsten seien schon seit drei Monaten ein Paar.

>>> Die besten Modeblogs

Noch Ehemann Seal äüßerte sich zu der Sache gestern gelassen. Er sagte, er würde es zum Wohle der Kinder begrüßen, wenn es sich bei einem neuen Partner an Heidis Seite um ein bekanntes Gesicht handeln würde. Einen Seitenhieb konnte sich Seal aber offenbar nicht verkneifen: “Von ihm [Anspielung auf Kirsten] hatte ich nichts anderes erwartet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Gehilfen ins Bett steigt.”

Sonntag, 02. September 2012