Trend: Moustaches zum Anziehen

    Mit diesen stylishen Produkten könnt Ihr Euch zum Bart bekennen. Auch ohne eigene Haarpracht!

    Dass die Hipster Bart tragen, ist ein alter Zopf. Längst laufen nicht nur in den Großstädten die stylishen Jungs mit Schnurr-, Voll- und Minibärten herum. Der Schnurrbart ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und nicht zuletzt Promis wie Johnny Depp haben jahrelang für seine Hipness gekämpft.

    >>> Trend: Military Look

    Doch nicht alle Jungs stehen auf Haare im Gesicht. Und während sich noch der ein oder andere eine Diskussion mit seiner Freundin leistet (Schatz, du kratzt so beim Küssen!"), greift der andere bereits zum Shirt. Zum Shirt? Ja, denn aus dem Hause der Firma ""Eleven Paris" kommen nun eine ganze Reihe T-Shirts mit barttragenden Promis. Natürlich nur aufgeklebt, aber was macht das schon! Mit dabei sind unter anderem Kate Moss, Johnny Depp und Amber Rose.

    Wir zeigen Euch die schönsten Items mit Moustache! Klickt Euch durch unsere Galerie!

    Montag, 03. September 2012