Karl Lagerfeld schickt Emma Watson zum Fischen

Zu ihrem Geburtstag bekam Emma Watson vom Chanel-Designer eine Angel. Wieso und warum sie sich auch noch darüber freute, erfahrt Ihr hier.

Wer nicht gerade für sein Leben gern fischt, dürfte sich über eine Angel zum 18. Geburtstag eher weniger freuen. Emma Watson hingegen war ganz aus dem Häuschen, dass Chanel-Designer Karl Lagerfeld sie damals zu ihrer Volljährigkeit mit einem Widerhaken zum Fischefangen beschenkte.

Es ist schon fast absurd, wie sehr sich die Schauspielerin über das fischige Präsent freute: “Es war das Schöste, was ich je gesehen habe. Eigentlich ist mein Vater der Sport-Fischer in der Familie, aber es ist so süß, dass Karl Lagerfeld sich offensichtlich Gedanken gemacht und nachgeforscht hat. Er wusste, dass ich es lieben würde.”

>>> Karl Lagerfeld disst Adele.

Aaahja…über eine neue Chanel-Tasche hätten wir uns zumindest mehr gefreut. Nach fast vier Jahren gibt Emma auch selbst zu: “Ich habe die Angel noch nie benutzt, aber sie ist so schön – eine der besten Sachen, die ich je geschickt bekommen habe.”

Mittwoch, 05. September 2012