Lana del Rey auf dem Vogue-Cover

    Der Ritterschlag! Wer es auf die Septemberausgabe der Vogue schafft, der muss sein Gesicht nicht verstecken. Hier das wunderschöne Foto sehen.

    Spätestens seit ‘Der Teufel Trägt Prada’ wissen wir, dass es sich bei der Septemebrausgabe um serious Business handelt. Die legendäre Septemberausgabe zeigt, welche Trends im Winter auf uns zukommen, sie ist dicker als die anderen Ausgaben und geht weg wie warme Semmeln.

    Kein Wunder, dass sich die Mode-Redaktionen rund um den Globus das Hirn darüber zermatern, wen sie auf dem Cover ihrer wichtigsten Auflage des Jahres abbilden.

    >>> Lana Del Rey ist nun H&M-Model – wir haben die Infos

    Nun hat die bezaubernde Lana Del Rey es auf das Vogue Australien Cover geschafft und nicht nur das Cover lässt unser Herz höher schlagen, auch das erste Bildchen, was wir zu Gesicht bekommen, tut es uns an. Über-Romantisch im dicken Wollpulli sitzt Lana in einer Wohnung, die wir auch gern hätten, umgeben von Blumen, einer alten Schreibmaschine und einem kleinen Vögelchen, was auf ihrem Finger thront. So schön, wir sind gespannt auf mehr!

    >>> Lana Del Rey auf VIVA.tv – alle Clips, News und Infos, hier!

    Mittwoch, 05. September 2012