Blake Lively und Ryan Reynolds sind verheiratet!

Ganz still und heimlich hat das It-Paar Hollywoods sich am Wochenende getraut. Hier alle Infos!

Seit fast einem Jahr ist der Gossip Girl-Star Blake Lively und Hollywood-Schönling Ryan Reynolds ein Paar – und jetzt sogar Mann und Frau.

>>> Blake Lively: Haus mit Ryan Reynolds

Dass es so schnell gehen würde, hat wohl niemand gedacht. Zwar wohnen die zwei in New York zusammen und machen im Grunde “alles” miteinader, aber dass sie gleich heiraten würden, war für alle eine große Überraschung.
In einem weißen Zelt , mit vielen geladenen Gästen und einer Performance von Florence + and the Machine -Sängerin Florence Welch feierten sie gestern in South Carolina ihr ewiges Bündnis.

>>> Schaut Euch hier 'Breaking Down' von Florence + the Machine an!

Für die 25-Jährige ist das die erste Hochzeit. Ihr Mann hingegen war bereits mit Scarlett Johansson zwei Jahre verheiratet. Sie trennten sich aber 2010. Na, hoffentlich hält es dieses Mal.

Wir wünschen den beiden alles Gute und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Montag, 10. September 2012