Auf den Dächern Festival: Cro, Bonaparte und Die Orsons

    Gestern wurde es auf Berliner Dächern musikalisch. Wir waren dabei. Checkt hier die Fotos!

    Berlin Music Week, Berlin Festival und das Auf den Dächern Festival… In der vergangenen Woche ging es in Berlin musikalisch richtig zur Sache.

    >>> Berlin Festival 2012: Die Highlights vom Samstag

    Nachdem es beim Berlin Festival ordentlich geschüttet hat, strahlte gestern die Sonne – und warf einen natürliches Spot-Light auf die 3 Dächer, wo sich die angesagtesten Künstler das Mikro in die Hand reichten.

    >>> Berlin Festival 2012: Shut Up And Dance! Max Herre, MIA, Phillip Poisell, Cro, Citizens!, Two Door Cinema Club, Die Orsons und Bonaparte und viele mehr versorgten die Zuschauer beim Public Viewing mit ihren – zum Teil – akustischen Sets.

    Wir waren auf Dach 2 und liefern euch die besten Bilder von den Auftritten von Die Orsons, Cro, Citizens! und Bonaparte.

    Montag, 10. September 2012