Rihanna zieht blank für ihr neues Tattoo

Wir sind von RiRi ja Einiges gewöhnt... Jetzt postete sie bei Instagram ihr neues Tattoo. Erfahrt hier alle Details.

So langsam bekommt man den Eindruck, Rihanna sei von Tattoos nahezu besessen. Innerhalb weniger Monate hat dich die Sängerin die unterschiedlichsten Farben und Motive stechen lassen.

Am Wochenende wurde sie nun erneut beim Verlassen eines Tattoostudios gesichtet. Jetzt kam die Aufklärung – wie sollte es auch anders sein – via Twitter und Instagram.

>>> Lana Del Rey ist "GQ Woman of the year"

Gerade so, dass man nichts Verfängliches sieht, hält sich RiRi die Hände vor die Brust und offenbart uns einen Blick auf ein Bild der ägyptischen Göttin Isis.

>>> Fashion für schmales Geld

Sie steht in der ägyptischen Mythologie für die vollkommene Frau. Na dann ist das ja der perfekte Ort für eine solche Tätowierung, oder?

Montag, 10. September 2012