Der Herbsttrend: Metallic-Jeans!

Noch ist der Herbst nicht da. Damit wir aber vorbereitet sind, zeigen wir Euch hier die absoluten Must-Have-Jeans.

Ob gold- oder silbermetallic – diese Jeans lassen den trüben Herbst aufleuchten. Die Fashionwelt hat sich für die neue Saison was ganz Tolles ausgedacht: Metallic-Jeans kann man tagsüber während einer gemütlichen Shoppingtour mit den liebsten Freunden anziehen. Abends rocken die Jeans natürlich alles.

>>> Trend: Militär-Look

Wie man am besten die auffälligen Jeans trägt, erklären wir Euch hier:

Goldmetallic:
Zu den gold-schimmernden Jeans passen hervorragend weiße schlichte Blusen. Einfach etwas Lockeres und Neutrales überwerfen. Eventuell kann man noch einen dunklen Blazer und anziehen und schon ist man perfekt für einen Shopping-Nachmittag oder für den Arbeitsplatz gestylt.
Wer sich dazu entscheidet die goldene Hose zum Feiern anzuziehen, der bleibt bei einer weißen Bluse und pimpt sein Outfit nur noch mit ein paar schwarzen oder nude-farbigen Pumps auf. Große Ohringe und eine Clutch dazu – fertig ist das Party-Outfit.

Silbermetallic:
Bei den silber-farbigen Jeans passen ebenfalls weiße T-Shirts, Blusen, Sweatshirts dazu. Schwarz geht auch – Hauptsache es bleibt schlicht. Graue Oversize-Pullis passen sogar noch besser dazu. Zieht man noch ein paar goldene Armreifen an und schwarze Biker-Boots hat man das perfekte Tagesoutfit.
Mit schwarzen, spitzen Pumps sieht man sexy genug aus, um das Nachtleben unsicher zu machen.

>>> Trend: Moustaches zum Anziehen

Wichtig ist auf jeden Fall:
Haltet Euch oben herum dezent. Ein schlichtes, ruhiges Basic-Shirt passt immer, sonst kann man zu den zauberhaften Metallic-Jeans einfach nur sagen: bling, bling, Baby!

Montag, 10. September 2012