Kanye West: Sex zu Kim Kardashians Sex-Tape

Mit dem Streifen versetzte er sich in Stimmung.

Wie jeder ordentliche Star heutzutage hat auch Kim Kardashian ihr eigenes Sex-Tape. Mit ihrem Ex-Freund Ray-J produzierte die 31-Jährige einen schönen Streifen, der die beiden beim Austausch von Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten zeigt.

>>> Kanye West: Seine Freunde sind von Kim Kardashian genervt

Wie “Promiflash” berichtet, findet Kim Kardashians aktueller Lebensabschnittsgefährte, Kanye West, die Vergangenheit seines Herzblatts im Amateur-Pornobusiness aber anscheinend überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Er rappt in seinem neuen Song darüber. Und wie jetzt bekannt wurde, macht ihn Kims Sex-Tape wohl sogar richtig scharf.

>>> Kanye West rappt über Kim Kardashians Sex-Tape

Ein Insider verriet gegenüber “TMZ”, dass sich Kanye West, bevor er mit Kim Kardashian zusammen gekommen ist, den Film gerne im Beisein von Damen im heimischen Schlafzimmer ansah, um sich in Paarungsbereitschaft zu versetzen.

>>> Carly Rae Jepsen bestreitet Sex-Tape-Gerüchte

Dienstag, 11. September 2012