Royal Republic im VIVA.tv Interview

Wie alle Rockbands wollen sie nur eins: Die Welt retten... Klingt wie Pinky und der Brain? Nee nee, das sind Royal Republic. Seht hier das Interview mit den 4 Schweden.

Röhrenjeans, weißes Unterhemd, die Haare in lässiger Fifties-Tolle nach hinten gegelt, ein gepflegter Goatee.. Ja, man könnte meinen, Royal Republic-Frontman Adam Grahn sei direkt einem 50er-Jahre-Film entsprungen.

>>> All Eyes On: Royal Republic

Doch das Rockeroutfit ist nur Tarnung, wie er uns im Interview verrät:“Unser Plattenlabel fand uns zu unspektakulär. Wir nehmen keine Drogen und zerstören keine Hotelzimmer. Wir wollen nur Musik machen”.

>>> Neu auf VIVA: VIVApedia

Mit “Save The Nation” ist am 24. August ihr zweites Studioalbum erschienen. Im Anschluss an das Interview servierten uns die 4 Jungs noch 2 akustische Leckerbissen. Das solltet ihr euch anschauen. Von uns gibt es 2 enthusiastische Daumen nach oben!

Freitag, 14. September 2012

  • Royal Republic im VIVA.tv Interview

  • Royal Republic: Addicted (Acoustic)

  • Royal Republic: Everybody wants to be an astronaut (acoustic)