Englische Zeitungen behaupten: Robert Pattinson hat Kristen Stewart den Seitensprung verziehen

Die beiden „Twilight“-Stars sollen wieder ein Paar sein.

Nach dem Seitensprung mit Rupert Sanders war es zwischen dem Vorzeigepaar aus. Insbesondere die Bilder vom Seitensprung in allen Klatschmagazinen müssen Robert dabei sehr geschmerzt haben.

>>> Robert Pattinson und Kristen Stewart – die ganze Geschichte.

Seit Wochen hatte Robert sich auf die kalifornischen Ranch von Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon zurückgezogen. Und genau dort tauchte nun angeblich Kristen auf. „Kristen schüttete Robert ihr Herz aus und sagte, es sei ein einmaliger Fehler gewesen“, so eine Quelle der britischen „Sun“. Da hätten Robert und Kirsten erkannt, „dass sie nicht ohne einander leben können.“

Sonntag, 16. September 2012