VIVApedia kürt den hässlichsten Hund

In Folge 3 unseres neuen Wissens-Magazins 'VIVApedia' küren wir den hässlichsten Hund. Checkt hier alle Infos.

'VIVApedia' bringt Euch jede Menge Antworten rund um die Themen Wissenschaft, Leben und Technik – und das mit dem nötigen Quäntchen Charme. Palina, Jan und Romina werden in der 60-minütigen Show alle möglichen Fragen beantworten. Hier kann man noch echt was lernen.

Krass! Das passiert in Folge 3:

Es muss ja nicht immer alles schön sein. In der skurrilen Episode von ‘VIVApedia’ küren wir den hässlichsten Hund. Außerdem wollen wir wissen: Wie bekommt man eigentlich eine Bowling-Kugel kaputt? Wir treffen junge Frauen, die der “Lolita Look”-Szene angehören und finden heraus, warum sie sich so püppchenartig nach dem Trend aus Japan kleiden. Für Kopfschütteln werden die peinlichsten Spinner der Welt sorgen. Wir haben sie für Euch gesucht…und gefunden.

Schaltet ein: ‘VIVApedia’ startet am 26. September um 20.15 Uhr bei VIVA, immer mittwochs um 20.15.

Montag, 17. September 2012