Mark Medlock: Von der Bühne gepöbelt?

Was war da los? Checkt hier die ganze Story!

Lange nichts gehört von Mark Medlock, oder? Wir hatten uns schon gefragt, was der ehemalige Bohlen-Schützling eigentlich so treibt. Da erreicht uns eine skurrile Geschichte.

Laut Bild.de soll sich der DSDS-Gewinner am Wochenende in Gotha (Thüringen) schlecht benommen haben. Sogar sehr schlecht! Sein Auftritt anlässlich einer Firmenparty endet in einem Abbruch.

>>> Mark Medlock: Mit Axt ausgerastet

Was war passiert? Nach Buh-Rufen aus den Zuschauer-Reihen pöbelte Medlock angeblich auf der Bühne herum, beschimpfte sie aufs übelste und sprach auch Gäste direkt an. So disste er eine Frau, sie hätte einen “fetten, schwabbeligen Arsch”.

Der Konzertveranstalter bat auf diese Entgleisungen hin, Mark Medlock von der Bühne zu gehen. Dieser weigerte sich laut Bild.de erst, wurde aber danach von der Stage geholt.

Nächsten Samstag steht Mark erneut auf der Bühne, diesmal in Bad Blankenburg. Hoffentlich hat er sich bis dahin beruhigt!

Dienstag, 18. September 2012