All Eyes On: Die Orsons

VIVA zeigt Euch die angesagtesten Acts!

Los, Leute, jetzt wird ein fettes “O” geformt! Denn am 28. September steht das neue Album von den Orsons “Das Chaos & die Ordnung” in den Läden und wir sind gespannt wie Flitzebögen!

Bereits die Single-Auskopplungen “Jetzt” oder “Horst und Monika” sorgten für Furore und zeigten uns mal wieder, wie gekonnt die “Chimperator”-Jungs, die nun einen Vertrag bei Universal haben, ernste Themen mit einem Augenzwinkern verbinden.

Tua, Plan B, Mackes und KAAS sind einfach wie füreinander geschaffen, kennen sich lange und versprühen Liebe! Und die Angst, dass sie nun, weil sie ja jetzt bei einem großen Label gesignt sind, ihre Rapvergangenheit vergessen und nun nur noch die Popschiene fahren, ist unbegründet. Denn das neue Album hält auch für alte Fans der Orsons ein paar Schmanckerl bereit!

Tua und Plan P zeigen uns ihre Rapkünste, KAAS verbreitet Glück und Maeckes glänzt nicht nur durch seine wunderschönen blauen Augen sondern vor allem durch seine bestechenden Inhalte.

Ein mega gutes Album, perfekt in seiner Unterschiedlichkeit, in seinen Beats, in seiner Produktion.

Wer hätte gedacht, dass die Jungs von den Orsons aus Stuttgart, die 2008 ihr Debütalbum veröffentlichten, zu den angesagtesten Bands in Deutschland zählen werden? Wir! Und wir gönnen es Ihnen von Herzen.

Also, Album holen, “O” formen und sich des Lebens freuen!

>>> Alle Infos und Tourtermine, hier!

Samstag, 29. September 2012