Goetz Elbertzhagen: "Meine Frau hat ohne Frage ein Alkoholproblem"

Nach dem peinlichen Auftritt in einer Talk-Show will Jenny Elvers-Elbertzhagen es nun mit einer Rehab versuchen.

Gestern noch lachte die ganze Nation über den Auftritt von Jenny Elvers-Elbertzhagen bei einer Talk-Show. Der Ausschnitt ist auf You Tube Kult.

>>> Hier geht es zum Ausschnitt auf You Tube.

Jetzt wird es aber ernst: scheinbar war der Zustand während der Show keine Ausnahme. Jennys Mann spricht jetzt von einem Alkoholproblem. Sind damit alle Kokain-Vorwürfe vom Tisch, war Jenny einfach nur blau?

>>> Rehab ist gar nicht so einfach: Pete Doherty fliegt sogar raus.

Die Kommentare auf der You Tube-Seite sprechen eine andere Sprache. Die meisten User tippen nicht auf Alkohol, sondern auf Kokain. Ist das offene Geständnis des Ehemanns in der Bild-Zeitung eventuell nur ein Ablenkungsmanöver, um von den Drogenvorwürfen abzulenken?

Ob Jenny nun wirklich einen Entzug macht, bleibt abzuwarten.

Mittwoch, 19. September 2012