Machen Ke$ha und Rihanna gemeinsame Sache?

    Ein Instagram-Bild löste wilde Spekulationen aus. Seht hier das Pic und holt Euch alle Infos.

    Alles fing in einem Waffel-Haus und einer Serviette ein. Hä? Als Ke$ha gestern via Instagram ein Bild von der Bedienung in einem Waffel-Haus mit ihren Fans teilte, auf dem eine Serviette mit dem ikonischen Rihanna-“R” zu sehen ist, gingen die wilden Spekulationen los.

    >>> VIVA liebt Instagram. Checkt hier unsere Retro-Galerie und folgt uns für mehr Fotos.

    Machen Rihanna und Ke$ha bald gemeinsame Sache und arbeiten zusammen an einem Song? Vielleicht ist der Wunsch hier ja auch Vater des Gedanken. Aber sind wir mal ehrlich: Wie geil wär’s?

    Ke$has neue Single “Die Young” wird in den nächsten Wochen erwartet. Rihanna soll außerdem auch ganz fleißig an ihrer neuen Scheibe arbeiten. Perfektes Timing für eine Kollaboration? Wir bleiben gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

    Donnerstag, 20. September 2012