Wer ist dieses wunderschöne Mädchen?

Die Antwort lautet: Cara Delevingne. Erfahrt hier alles über das vielversprechendste Model, das die Fashion-Welt derzeit zu bieten hat und klickt Euch durch ihre wundervollen Styles.

Spätestens als die ersten Fotos One Direction Harry Styles und ihr auftauchten, wurde Deutschland auf dieses hübsche, neue und unverwechselbare Gesicht aufmerksam: Cara Delevingne. Dabei hat sie so einiges mehr auf dem Kasten, als nur das Händchen von Boyband-Mitgliedern zu halten. Cara ist das vielversprechendste Nachwuchs-Model, das die Laufsteg- und Fashion-Welt derzeit zu bieten hat.

“Ein wunderschönes Gesicht zu einer bezaubernden Persönlichkeit, genau so wie ihre Schwester Poppy. Sie ist liebenswert und sehr talentiert. Mit ihrer Anwesenheit erfüllt sie jeden Raum, sodass jeder sich fragen ‘wer ist dieses Mädchen?’.” Besser als Sarah Douker, die Gründerin von Storm Model Management könnten wir es nicht sagen. Denn Cara ist unverwechselbar und einzigartig schön. Sie ist eines der Gesichter, die man so leicht nicht vergisst.

>>> VIVA hübscht auf! Alles über Make-Up, Haare, Beauty und Dinge, die schön machen.

Auch wenn sie in die Fußstapfen ihrer sechs Jahre älteren Schwester Poppy Delevingne tritt, muss sie sich nicht davor fürchten, in ihrem Schatten zu stehen. Nicht nur sind die Geschwister unterschiedliche Typen, hat Cara doch auch schon so einige Jobs für sich gewinnen können, die keinen Zweifel daran lassen, dass die 20-Jährige sich einen eigenen Namen machen wird, wenn nicht schon gemacht hat: Burberry, H&M, Zara und Blumarine schrieben sich schon “Cara” für etliche Kampagnen und Kollektionen auf die Fahne. Für Dolce & Gabbana und Chanel lief das junge Model aus London bereits über die Laufstege der Fashion-Welt.

>>> Es ist Herbst! Checkt hier die Strick-Trends des Jahres.

Eine Filmrolle hat die betörend schöne Britin auch schon ergattert: Neben Keira Knightley wird sie in dem Film “Anna Karenina” zu sehen sein, der in Deutschland im Dezember in die Kinos kommt.

Ihr wisst, was wir sagen wollen, oder? Schreibt Euch diesen Namen hinter die Ohren, sprüht ihn auf die Wände der Republik und posaunt ihn in die Welt hinaus: Cara Delevingne.

Montag, 24. September 2012