BuViSoCo 2012: Die Party danach

  • Nach der Show stürmten alle auf die Bühne zum Feiern.

  • Cro mischte sich unter die Menge...

  • ...und alle wollten ein Foto mit ihm.

  • Auch wenn ein harter Wettbewerb zu Ende ging, feierten zum Schluss alle miteinander. Im Bild: Max von Vierkanttretlager und Maekkes von den Orsons.

  • Die Orsons holten sich für ihre Performance Cro zur Verstärkung, mit dem sie natürlich nach dem BuViSoCo noch abhingen.

  • Pssst, Plan B von den Orsons flirtete mit unserer Redakteurin Alicia.

  • Die Show-Girls (oder -Boys?) hielten ihre Top-Körper in jede Kamera.

  • Faire Verlierer: Alle gratulierten Xavas zum Sieg.

  • Kool Savas und Xavier Naidoo mussten natürlich für viele Interviews und Fotos bereit stehen.

  • Die süßen Girls von Laing feierten ihren zweiten Platz so richtig ab.

  • Die B-Tight-Crew ist tight mit Cro.

  • B-Tight - sweet.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir haben uns nach der Show unter die Leute gemischt und obwohl ein harter Wettbewerb zu Ende ging, hatten sich doch alle ziemlich lieb. Checkt hier die Fotos von der Feierei danach.

    Gewinnen konnte nur einer. Und auch, wenn sich über den Sieg von XAVAS beim Bundesvision Song Contest 2012 zu Genüge echauffiert wurde, hatten Kool Savas und Xavier Naidoo allen Grund zu feiern. Das Tolle: Alle anderen Acts und Beteiligten feierten mit ihnen mit und inmitten des Medienrummels nach der Riesenshow konnte man eindeutig sehen: Hier haben sich alle trotz großer Konkurrenz lieb!

    >>> Lest hier unseren Bericht über den Bundesvision Song Contest 2012.

    Wir haben uns für Euch unter die Menge gemischt, allen zu ihrer tollen Leistung gratuliert, tatsächlich auch ein bisschen geflirtet und natürlich alles mit unserer Kamera aufgefangen.

    >>> Der große VIVA.tv Backstage-Report, hier!

    Samstag, 29. September 2012