Die Mega-Stars von morgen

  • Die gerade mal 20-jährige "Awkward"-Schauspielerin ergatterte 2006 schon ihre ersten kleinen Rollen. Als Jenna überzeugt sie so sehr, dass wir sicher sind: Da kommt noch einiges!

  • Die britische Schauspielerin ist in ihrer Heimat vor allem bekannt durch ihre Rolle in der Serie "Fresh Meat". Sie selbst ist auch quasi "Frischfleisch".

  • Carey Mulligan ist gerade kurz vor dem Höhepunkt ihrer Karriere. Sie durfte schon neben Ryan Gosling in "Drive" und Michael Fassbender in "Shame" spielen.

  • Unverwechselbar und talentiert: Mit ihrer Rolle in der siebten Staffel der britischen Ausgabe von "Skins" haute Dakota Blue Richards alle um.

  • Michael Cera spielte schon in vielen Independent- und Nieschen-Filmen mit. 2007 spielte er die Hauptrolle in "Juno" und ist seitdem auf dem aufsteigenden Hollywood-Ast.

  • Dan Byrd war 2006 schon in "The Hills Have Eyes" zu sehen. Mit seiner Rolle in der amerikanischen Comedy-Serie "Cougar Town" macht er jetzt wieder auf sich und seinen komischen Charme aufmerksam.

  • Erkennt Ihr die Ähnlichkeit? Elizabeth Olsen, die kleine Schwester von Mary-Kate und Ashley, steht in den Startlöchern.

  • Als Effy in der britischen Variante von "Skins" startete die 20-jährige Kaya Scodelario ihre vielsprechende Karriere. Wir sind verliebt!

  • Mit der UK-Serie "Misfits" wurde der walisische Schauspieler Iwan Rheon bekannt. Hierzulande ist er noch kein Star...bei den Augen dauert das aber sicher nicht mehr lange.

  • Hailee Steinfeld war mit ihren jungen 16 Jahren schon für einige Awards nominiert.

  • In Frankreich wird er als Wunderkind gehandelt: Regisseur und Schauspieler Xavier Dolan.

  • Wir sind uns sicher, dass auf Julia Garner noch der internationale Durchbruch wartet.

  • Mit dem Gesicht muss man ins Fernsehen: "90210"- und "Pretty Little Liars"-Star Diego Boneta ist eigentlich mexikanischer Sänger und hat jetzt eine schillernde Zukunft als Schauspieler vor sich.

  • Zuckersüß: Die 16-jährige Ella Purnell. Sie spielte 2010 an der Seite von Keira Knightley in "Never Let Me Go".

  • Als DAS Gesicht der US-Erfolgsserie "Pretty Little Liars" steht Lucy Hales Erfolg nichts mehr im Wege...

  • Auch Troian Bellisario wurde in Amerika durch ihre Rolle in "Pretty Little Liars" bekannt.

  • Tyler Posey - Der 19-Jährige ist der Star der Serie "Teen Wolf" und kann sich in Amerika vor Fame kaum noch retten.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir haben uns auf der ganzen Welt nach neuen Gesichtern umgeschaut und so einige Nachwuchstalente entdeckt. Checkt unsere Galerie der frischen Sternchen, deren Namen man sich lieber schon einmal merken sollte.

    Uns ist allen klar, dass die Talentschmiede leider nicht unbedingt in Deutschland gebaut wurde. Nein, wer in Amerika und Großbritannien durchstartet, der schafft es auch auf der ganzen Welt.

    >>> Diese Schauspieler haben's schon geschafft – Checkt die Gewinner der Emmy Awards 2012.

    Meist fängt es im Kindesalter mit einer Mini-Rolle in einem Film an. Auch die Schauspieler und Schauspielerinnen, die in einer der meist unterschätzten Teenie-Serie anfangen, legen damit den ersten Stein für eine internationale Karriere.

    >>> Alle Shows bei VIVA auf einen Blick!

    Wir haben uns für Euch mal nach den neuen Gesichtern und Namen im TV und im Kino umgesehen. So wisst Ihr vor allen anderen, wer the next big thing ist.

    Sonntag, 30. September 2012