MTV EMA 2012: Die ersten Performer stehen fest

Muse, Taylor Swift und No Doubt werden Frankfurt mit uns rocken. Holt Euch hier alle Infos!

Heute hat MTV den ersten Schlag an Performern für die MTV EMA 2012 in Frankfurt bestätigt. Mit diesen drei weltweit erfolgreichen Pop- und Rock-Acts steigt unsere Aufregung nochmal ordentlich: Superstar Taylor Swift wird ihre EMA-Bühnen-Entjungferung mit uns feiern, Muse sind mit Songs aus ihrem neuen Album ‘The 2nd Law’ am Start und No Doubt werden ihren kalifornischen Charme nach Frankfurt auf die Bühne bringen.

>>> Die MTV EMA 2012 als Playlist.

Taylor Swift freut sich wie ein kleines Kind an seinem ersten Geburtstag: “Ich bin so gespannt auf meinen allerersten Auftritt bei den MTV EMA. Meine Fans bedeuten mir so viel und ich weiß, dass meine deutschen Fans dabei sein werden. MTV EMA, los geht’s!”

Muse versprechen uns eine große Show: “Wir freuen uns, wieder dabei zu sein und arbeiten an einer ganz besonderen Performance, die ‘The 2nd Law’ in vollem Glanz erscheinen lassen wird.”

>>> Muse im VIVA.tv Interview

Und No Doubt sind genauso gespannt auf ihr Comeback, wie wir: “Frankfurt, wir können’s kaum erwarten! Es ist ein Weilchen her, aber: Get ready to rock!”

Unser diesjähriger Host, Topmodel Heidi Klum, wird am 11.11.2012 in Frankfurt Heimspiel feiern, wenn die MTV EMA zum 19. Mal über die Bühne gehen. Und das immer noch Beste an dem Award: Ihr entscheidet, wer als Sieger nach Hause fährt.

>>> Votet hier, was das Zeug hält!

VIVA überträgt die MTV EMA am 11.11.2012 ab 21 Uhr live aus Frankfurt.

Dienstag, 02. Oktober 2012