Heute Abend bei Punk'd mit Ashton Kutcher

  • Justin Bieber sieht zwar brav aus, aber hat's faustdick hinter den Ohren.

  • In der ersten Folge hostet Justin Bieber die Show...

  • ...und haut seine Freundin Taylor Swift über's Ohr.

  • Auch Sean Kingston steht auf JBs Abschussliste.

  • Ronnie von 'Jersey Shore' wird von 'Jackass' Bam Margera gepunk'd.

  • Ob der harte Kerl auch zu Späßen aufgelegt ist?

  • Bam Margera macht Tyler, The Creator weiß, dass er einen Taco-Truck in die Luft gejagt hat.

  • Zac Efron wird vorgeworfen, eine Frau überfahren zu haben.

  • Snooki gerät in eine unangenehme Situation...Sex ist auch im Spiel.

  • Als Miley versucht, Justin Bieber zu punken, dreht er den Spieß einfach wieder um.

  • Liebe ist Punk'd...Miley Cyrus verarscht Liam Hemsworth.

  • Kelly Osbourne kriegt auch ihr Fett weg.

  • Miley weiß, wie man Streiche spielt.

  • Tyler, The Creator teilt ganz schön aus an die Jungs von The Wanted.

  • Sie werden beschuldigt, ein kleines Mädchen gekidnappt zu haben...

  • Da wird der Bandname quasi zum Programm.

  • Josh Hutcherson von 'Glee' kriegt Probleme mit der Polizei.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Drake und Kim Kardashian kriegen ihr Fett weg. Hier die Vorschau zur neuen 'Punk'd'-Folge mit Ashton Kutcher checken.

    Früher war Ashton Kutcher der Drahtzieher der legendären Verarschungs-Show ’Punk’d’. In der neunten Staffel gab er das Zepter an seine Star-Kollegen ab, doch ganz verabschieden wollte er sich von der schadenfreudigen Schabernack-Mattscheibe nicht. In der neuesten Folge kehrt er zur Show zurück – heute Abend um 23.30 Uhr.

    >>> Checkt hier alle bisherigen Folgen von 'Punk'd' online aus.

    Das geht in Folge 10:

    Eigentlich soll Rapper Drake den Vize-Präsidenten treffen. Zumindest glaubt er das. Als er allerdings zum vermeintlichen Date mit dem Fast-Staatschef eskortiert wird, wird er in der Garage mit einem gefakten Erdbeben konfrontiert…

    Mit Kim Kardashian wird’s explosiv: Sie ist mit ihrem Freund Scott Disick unterwegs, als diesem von einem Fan an der Tankstelle das Portemonnaie geklaut wird. Wie eine Furie rennt sie dem Dieb hinterher. Scott rast – mit der Tankpistole am Auto – los und löst damit eine Riesen-Explosion aus.

    Schaltet ein! ’Punk’d’, heute am 2. Oktober um 23.30 Uhr.

    Dienstag, 02. Oktober 2012