Chris Brown: "Ich liebe Rihanna und Karrueche"

    Gestern veröffentlichte er einen Clip, der den "wahren" Chris Brown zeigen soll. Seht hier Bilder daraus. Plus: Link zum Video.

    Chris Brown veröffentlichte gestern auf seinem Twitter-Profil mit der Nachricht “Der wahre Chris Brown” einen Videoclip, der einige Stunden nach der öffentlichen Bekanntgabe seiner Trennung vom 23-jährigen Model Karrueche Tran gedreht wurde.

    >>> Chris Brown: Hier geht's zum Artistprofil

    Darin sagt er unter anderem:“Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben? Ich weiss nicht, ob das möglich ist, aber ich fühle so.” Und weiter:“Ich habe mich entschieden mich auf meine Karriere zu konzentrieren. Ich liebe Karrueche sehr, aber ich will sie wegen meiner Freundschaft zu Rihanna nicht leiden sehen.”

    Hier könnt ihr Euch selbst ein Bild vom "wahren" Chris Brown machen. Klickt hier für den Clip.

    Samstag, 06. Oktober 2012