Lourdes zieht bei Madonna aus

Keinen Bock mehr auf Mamas Lifestyle. Wo’s hingehen soll, erfahrt Ihr hier!

Madonnas Tochter Lourdes hat den glamourösen Showbiz-Lifestyle ihrer Mutter schon seit langem satt. Jetzt will sie endgültig zuhause raus und peilt ein Studium an der Kunsthochschule Bard College in der Nähe New Yorks an. >>> Lourdes als Madonnas Backgroundtänzerin

Die anfallenden Studiengebühren will Lourdes dann auch gleich selbst bezahlen – mit dem Geld aus ihrer “Material Girl”-Modelinie.

“Lourdes kann es nicht erwarten, zuhause auszuziehen und an die Uni zu gehen. Es ist schon alles vorbereitet. Madonna ist eine strenge Mutter, aber Lourdes sehr rebellisch. Außerdem hat sie es satt im Rampenlicht zu stehen. Darum ist sie auf Madonnas Tour auch nicht mit auf die Bühne gegangen”, so eine Quelle gegenüber “The Sun”.

Montag, 08. Oktober 2012

WhatsApp Newsletter

Jetzt hier kostenlos VIVA Live-News per WhatsApp abonnieren!

  1. Lege für unsere Rufnummer +49 1579 2353024 einen Kontakt an.
  2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Start" per WhatsApp.