Demi Lovato: Was geht wirklich mit Niall Horan?

    Gegenüber der Teen Vogue verriet Demi Lovato, was da wirklich zwischen ihr und Niall Horan von One Direction los ist. Lest hier das Interview und seht das wunderschöne Cover mit Demi.

    Mit den Fotos der aktuellen Teen Vogue Ausgabe schießt Demi Lovato direkt in unsere Herzen. Sie lässt keinen Zweifel daran, dass ihre harten Zeiten lange vorbei sind und zeigt sich als selbstbewusste, wunderschöne und vor allem natürliche junge Frau.

    Im Interview mit dem amerikanischen Magazin verriet sie außerdem, was uns alle schon schlaflose Nächte bereitet hat: Was geht da wirklich zwischen ihr und One Direction Cutie Niall Horan? Denn – sind wir mal ehrlich: Die beiden wären ein wunderhübsches Paar. Die gute Nachricht ist aber, dass Niall noch zu haben ist:

    “Er ist ein toller und süße Typ. Aber er ist nicht mein fester Freund…Momentan hab ich das Gefühl, dass ich mich auf mich selbst konzentrieren muss. Natürlich werde ich mich in jemanden verlieben, aber ich muss erstmal damit zurecht kommen, alleine zu sein, bevor ich wieder eine Beziehung eingehen kann.”, sagte Demi.

    >>> Bei den BBC Radio 1 Teen Awards räumten One Direction richtig ab.

    Klingt trotzdem so, als hätte es zumindest ein bisschen gefunkt zwischen ihr und Niall, oder? Bei diesem Anblick, mit dem uns die Teen Vogue beschenkt, wird sie aber ohnehin so einige neue Verehrer haben.

    Dienstag, 09. Oktober 2012