MTV EMA 2012: Tim Bendzko ist "Bester Deutscher Act"

...und zieht damit ins Voting für den Worldwide Act European Nominee ein. Heißt: Weiter voten!

“Ich bin fassungslos. Ich hätte bei der hochkarätigen Konkurrenz niemals damit gerechnet. Ganz offensichtlich habe ich die besten Fans. Ich freue mich riesig und fühle mich sehr geehrt Deutschland bei den MTV EMA vertreten zu dürfen. Vielen dank an Alle die für mich abgestimmt haben!” Das sagt unser Goldjunge Tim Bendzko über seinen Sieg im Voting zum Besten Deutschen Act für die MTV EMA 2012.

>>> Holt Euch alle Infos zur großen Show.

Das heißt nicht nur, dass er scheinbar die treuesten Fans hat, sondern auch, dass er für das Voting in der Kategorie “Worldwide Act European Nominee”, in der er sich gegen die weltweit beliebtesten Acts durchsetzen muss. Bedeutet für Euch: Lasst die Finger nicht vom Drücker und votet ohne Ende, damit Tim am 11. November in Frankfurt den Award für uns absahnt.

>>> Hier geht's zum Voting.

Montag, 15. Oktober 2012