Lorielle London: Liebe auf dem roten Teppich

In Hamburg präsentierte sie sich gestern an der Seite ihres Freundes. Hier gibt's alle Infos zum glücklichen Pärchen und ihrem ersten Auftritt.

Um ihr Privatleben machte die sonst so offenherzige Lorielle London gerne eher ein Geheimnis. Über eine Liaison mit dem Handballer Stefan Kretzschmar und dem Politiker Jobst von Harlessem wurde mehr oder weniger nur spekuliert. Der 28-jährige TV-Star zeigte sich gestern nun mit seiner wahren Liebe.

>>> Deutschland hat gewählt: Das sind die coolsten Promis 2012.

Bei der Premiere von “Tabaluga und die Zeichen der Zeit” in Hamburg stolzierte sie turtelnd mit ihrem Freund über den Blitzlicht-gefluteten roten Teppich. Und obwohl man sie nie gemeinsam gesehen hat, sind sie schon seit vier Jahren ein überaus glückliches Paar.

Lorielles Freund ist den Medienrummel natürlich nicht gewohnt und sagte gegenüber “Punkt 12”: “Das macht man ja nicht jeden Tag, fühlt sich gut an.” Wir wünschen den beiden natürlich alles Glück der Welt!

Montag, 15. Oktober 2012