blink-182 sind zurück!

Nach nunmehr acht Jahren haben die Jungs wieder Hunger und nehmen ein neues Album auf.

Die Pop/Punk Band blink-182*, die uns so wunderbare Ohrwürmer wie All the Small Things oder What's My Age Again? bescherte, haben sich aus den gemütlichen Daunenkissen des Erfolges erhoben und ihr goldenes Essbesteck gegen Stift und Papier ausgetauscht.

Bassist Mark Hoppus enthülte kürzlich die aufregenden Neuigkeiten:

“Nächste Woche gehe ich zurück nach Los Angeles, um eine iTunes Session von blink-182 aufzunehmen. Danach starten wir mit den Aufnahmen zu unserem neuen Album!”

Fans der amerikanischen Superboys müssen sich allerdings noch etwas gedulden bis sie neue Hymnen auf ihren MP3 Playern mittrellern können. Mark verriet nämlich, dass “das neue Album nicht vor einem Jahr erscheinen wird.”

>>> MTV EMA 2012: Best Rock

Hmm, das dauert natürlich noch. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden. Solange machen wir es uns mit ihren alten Hits gemütlich und warten gespannt auf alles, was da kommen mag!

Mittwoch, 17. Oktober 2012