Psy: Gangnam Style Crash-Kurs für Wolverine

Der YouTube-Hit und Chartstürmer Psy zeigte "X-Men"-Star Hugh Jackman den Gangnam Style. Seht hier das Pic und lest die ganze Story.

Der Gangnam Style erobert von Südkorea aus derzeit die ganze Welt. In fast jeder Chart-Liste tummelt sich Psy mit seinem hartnäckigen Ohrwurm in den oberen Rängen und den ein- oder anderen Rekord hat sich die südkoreanische Rampensau auch schon gesichert.

>>> Die Welt tanzt weiter Gangam Style – checkt die Pics!

Der Trend ist natürlich auch schon in die Villen unserer Stars eingezogen. Jetzt stattete Psy dem Film-Set zu “Wolverine” einen Besuch ab, und gab Schauspieler Hugh Jackman einen Crash-Kurs im Gangnam Style. Wie er sich geschlagen hat, können wir auf dem Bild leider nicht erkennen. Doch via Twitter ließen uns beide wissen, dass sie zweifelsohne viel Spaß hatten:

“Schneiden gangnam style!!!! Es war nett, ‪@psy_oppa kennenzulernen, der das Set gestern besuchte”, zwitscherte Hugh Jackman an seine Twitter-Follower. Psy stimmte zu: “Hatte viel Spaß mit ‪@RealHughJackman ‪#GangnamStyleWolverine~!!! Lol”

>>> 1Ds Liam Payne tanzt auch!

Und wann kommst du mal zu uns, lieber Psy?

Donnerstag, 18. Oktober 2012