Zickenzoff bei Queensberry? Leo steigt aus!

    Schock für die Fans! Leo Bartsch verlässt die Popstars-Band nach vier Jahren. Die ganze Geschichte gibt's hier.

    Die Entscheidung ist ihr sichtlich schwer gefallen. Auf ihrer Facebook-Seite gab die 24-Jährige ihren Ausstieg bei Queensberry bekannt.

    Es gibt kein Zurück mehr:

    „Ich werde nicht zurückkommen und es wird ein Queensberry, zumindest mit mir, nicht mehr geben. Ich kann mir vorstellen, dass euch diese Nachricht schockiert und verletzt, und ihr könnt euch sicher sein, dass mir diese Entscheidung nicht leicht fiel. Ganz im Gegenteil. Es war die schwerste Entscheidung, die ich je in meinem Leben treffen musste.“

    >>> MTV Unplugged II: Die Fantas im Interview

    Weiter erklärt sie:

    „Glaubt mir bitte, dass ich nie diejenige sein wollte, die die Band verlässt. Ich hatte eigentlich vor, wie ein Kapitän, noch als Letzter auf dem Schiff zu sein. Doch ab einem bestimmten Punkt im Leben muss man auch an sich, seine Gesundheit und seine Zukunft denken und nach einer wundervollen Reise, die mich an wundervolle Orte gebracht hat und auf der ich von wundervollen Menschen begleitet wurde, muss ich jetzt zurückkehren, zu mir selbst, um herauszufinden, was es ist, das ich mir für mein Leben wünsche.“

    Doch so glimpflich lief der Ausstieg der 24-Jährigen bei Queensberry wohl nicht ab. In dem Brief heißt es weiter:

    „Ich wünschte, dass alles ein anderes Ende genommen hätte und wir alle die Gelegenheit gehabt hätten, uns zu verabschieden und die letzten 4 Jahre zusammen zu feiern. Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als ein schönes und positives Ende für die Ära Queensberry.“

    Jetzt kocht die Gerüchteküche. Haben sich die verbliebenen drei Mädels – Gabby, Ronja und Leo – in die Haare gekriegt? Wir bleiben dran!

    >>> 'Jersey Shore'Cast: Das waren ihre schlimmsten Jobs

    Die Band entstand 2008 im Rahmen der Castingshow Popstars mit den Gewinnerinnen Leo, Gabby, Vicky und Antonella.
    2010 stiegen Antonella und Vicky aus und wurden durch Selina und Ronja ersetzt. Vor Kurzem verließ auch Selina die Band. Jetzt sind Gabby und Ronja als Duo unterwegs.

    Donnerstag, 18. Oktober 2012