'Jersey Shore': Preview zu Staffel 6

Schaut jetzt schon in die sechste Staffel von 'Jersey Shore'. Hier entlang!

Seit 2010 folgen wir Snooki, Mike “The Situation”, Pauly D & Co. nun durch ihren turbulenten Lifestyle. Und auch wenn sich vieles nur um Tequila und Bräunungscreme drehte, sind die neun Guidos & Guidettes aus unseren peinlich-berührten Herzen nicht mehr wegzudenken.

>>> Pauly D im Alleingang – seht hier 'The Pauly D Project' online.

Vieles hat sich in dieser Zeit bei unseren feierwütigen Chaosköpfen verändert: Snooki ist mittlerweile stolze und liebsorgende Mutter und Pauly D hat sich zum weltweit erfolgreichen DJ mit ordentlich Cash in der Tasche gemausert. Doch: Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn’s am Schönsten ist…und das wissen auch die Guidos & Guidettes.

>>> Ein Blick zurück: Das hat der 'Jersey Shore'-Cast vor seinem Fame getrieben.

Deswegen heißt es in der sechsten Staffel von ‘Jersey Shore’: Ein letztes Mal richtig abfeiern, bis die Bude einstürzt. VIVA zeigt Euch 2013 die sechste und letzte Staffel der Erfolgs-Reality-Show. Seht oben jetzt schon, was Euch im Finale von ‘Jersey Shore’ erwartet. Bis dahin: Yeah, Buddy!

Donnerstag, 18. Oktober 2012