Justin Timberlake und Jessica Biel: Heute Hochzeit?

Wir warten gespannt... angeblich noch diese Woche soll es eine Mrs. Timberlake geben. In Italien sind die beiden schon. Romantik pur!

Sie sagen das genaue Datum nicht, aber es könnte jeden Tag passieren… Justin Timberlake und Jessica Biel sind in Süditalien und haben ihren Polterabend bereits mit einer dicken Party gefeiert. Das Life & Style Magazine hat Fotos veröffentlicht, die Gäste mit Champagner und Häppchen auf dem Gelände eines Schlosses in Brindisi in der Nähe von Neapel zeigen. Eine romantischere Location gibt’s wohl kaum.

Details zur eigentlich Hochzeit sind allerdings schwerer zu bekommen als Tickets für ein Justin Bieber-Konzert. Laut New York Post wissen nicht einmal die Gäste, wann und wo die Trauung stattfinden wird.

>>> Junggesellenabschied: Justin Timberlake zieht blank

Aber – ein bisschen ist dann doch durchgesickert. Zwischen all Häppchen, Champagner und purer Romantik will Justin Timberlake seine Boyband-Wurzeln nicht verleugnen und plant laut Sun einen besonderen Auftritt für seine Jessica:

Mit seinen Trauzeugen will Justin angeblich den 'N Sync Song It’s Gonna Be Me performen, Jessica’s Lieblingssong. Er soll seit Monaten an der Performance arbeiten. Schade, wir hatten eigentlich auf “D*** in a Box” gehofft.

Freitag, 19. Oktober 2012