Twilike, Midlikecrisis und Like a Makatsch

Überall in kleben lustige Aufkleber mit "Iike"-Sprüchen. Was steckt hinter der Aktion?

Am 26. Oktober startet VIVA einen experimentellen Live-Stunt. Der Blogger János Joskowitz tauscht sein privates Wohnzimmer für acht Tage gegen den “CollabRoom” ein, einem öffentlichen Raum in der Berliner Torstraße.

Er wird allein über Social Media mit der Außenwelt kommunizieren. So wird er sogar seine täglichen Speisen über Twitter und Facebook “erbetteln” müssen. Damit János auch genügend Zuhörer für seine Aktion bekommt, hat er die Kampagne “Mitlike” gegründet.

>>> Hier gibt es weitere Infos zur Aktion.

Denn Mitlike (Eine Mischung aus Mitleid und like von Facebook) wird er brauchen. Ohne Fans und Follower kann er die Tage nicht bestehen.
Deswegen gibt es von János nun diese lustigen Aufkleber. Werdet Fan der Aktion, und erfahrt mehr über seinen verrückten Plan.

Nun kleben überall seine Aufkleber: “Like a Makatsch”, “Mitlikecrisis”, “Don’t like the Company”, “Don’t drink and like” und “Twilike”.

Sonntag, 21. Oktober 2012