Justin Timberlake und Jessica Biel haben geheiratet

Ganz romantisch und intim: Die beiden gaben sich am Freitag in Süditalien das Ja-Wort. Alle Details gibt's hier.

Wenn zwei Superstars heiraten, muss es nicht immer pompös sein. So haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel am Freitag im kleinsten Kreis die ewige Liebe versprochen.

Im süditalienischen Puglia waren nur die engsten Freunde und die Familien von Braut und Bräutigam dabei – und leider auch ein paar Paparazzi, die sich an den Sicherheitskräften vorbeischlichen, um ein Blick auf das Paar zu werfen.
Doch ohne Erfolg – der Blick auf Jessica im Brautkleid blieb ihnen verwehrt.

>>> Adele ist Mutter!

Trotz des ganzen Rubels konnten die beiden die Zeremonie in vollen Zügen genießen. Gegenüber dem People-Magazine sagten sie: ‘Es ist großartig verheiratet zu sein, die Zeremonie war wunderschön und es war so etwas Besonderes von Freunden und Familie umgeben zu sein.’

>>> Pippa Middleton: Wer will schon den König, wenn man den Po hat?

Verlobt hatten sich die beiden erst letzten Dezember nach 5 Jahren Beziehung. Dann sind wir mal gespannt, wann sie ihr Liebesglück mit Nachwuchs krönen werden.

Montag, 22. Oktober 2012