Die VIVA-Redaktion total beklebt!

Voll auf die Zwölf! Wir freuen uns auf den Start unseres Live-Stunts '24/8 LIVE' und bekennen Farbe.. äh Sticker. Hier gibts die Pics aus der Redaktion.

Am 26. Oktober – also kommenden Freitag – tauscht der Blogger János Joskowitz sein privates Wohnzimmer für acht Tage gegen den “CollabRoom”, einem öffentlichen Raum in der Berliner Torstraße, die für viele Touristen Anlauf-Stelle Nummer Eins ist.

>>> Folgt '24/8 LIVE' bei Twitter

Ausgestattet mit einem Tablet PC, wird er ausschließlich über Social-Media-Kanäle mit der Außenwelt kommunizieren. Sein Alltag wird dabei allein Eure Likes und Tweets bestimmt, die letzten Endes darüber entscheiden, welche tagtäglichen Aktionen das Leben von János sowie den ‘CollabRoom’ bunter gestalten. Während der acht Tage wird János außerdem Stars, Künstler und bekannte Persönlichkeiten live in seinem Zuhause begrüßen.

>>> Hier geht's zur Facebookpage von '24/8 LIVE'

Acts wie Glasperlenspiel, NIAS, AB Syndrom und diverse Newcomer wie die DJs Fennec & Wolf oder die Indie-Band David Jonathan werden live für János und Euch performen.

>>> Alle Infos zu '24/8 LIVE' gibt's hier

Wir in der Redaktion zeigen Euch alle Sticker – auf eine etwas andere Art. Klickt Euch rein!

Dienstag, 23. Oktober 2012