50 Shades of Grey: Der Hype geht weiter

    Endlich! Seit heute liegt der dritte (und letzte Teil) der 50 Shades of Grey-Trilogie in den deutschen Buchläden. Alles Infos gibt's hier!

    Das Papier ist fast noch warm, so frisch liegt der heute erschienene dritte Teil von E L James’ Bestseller-Trilogie ‘50 Shades of Grey’ in der deutschen Erstveröffentlichung bei uns in der VIVA-Redaktion.

    >>> Total beklebt! Die Bilder aus der VIVA-Redaktion für '24/8 LIVE'

    Und uns brennt es unter den Nägeln. Wie haben Christian Grey und Anastasia Steele geheiratet? Welche Intrigen erwarten uns und vor allem: Wird sich Ana Christians Vorlieben weiter beugen?

    >>> Kennt Eure Rechte: Sexualität – Was ist verboten, was erlaubt?

    Der Prolog macht es auf jeden Fall schon mal sehr spannend. Aus der Perspektive des 4-jährigen Christian wird der Leser mit dem Tod der Mutter konfrontiert.

    Wir sind gespannt, wie es auf den 667 Seiten weiter gehen wird. Eins ist aber so gut wie sicher: So schnell legen wir das Buch nicht mehr aus der Hand.

    Mittwoch, 24. Oktober 2012