Weihnachtsgeschenk: Christian Ulmen und Nora Tschirner im "Tatort"

Die ehemaligen MTV-Moderatoren sind im Mainstream angekommen. Und dennoch freuen wir uns über ihren Auftritt im Weihnachts-"Tatort".

Nora Tschirner und Christian Ulmen – das war auf MTV früher ein Dreamteam. Kein Wunder, denn lustig sind sie als Schauspieler allemal, egal ob Nora in Soloalbum und FC Venus oder Christian in Herr Lehmann und Mein neuer Freund. Aber zusammen sind sie die Lach-Macht. Jetzt hat der MDR das Team für den Tatort gewinnen können:

“Wir sind sehr stolz, dass wir mit Ulmen und Tschirner zwei deutsche Superstars für das Projekt gewinnen konnten.”

Ob der Weihnachts-“Tatort” eine einmalige Angelegenheit sein wird, wollte der MDR noch nicht kommentieren.

>>> Öffentliche Sender in der Krise, selbst die Tagesschau wird nicht mehr angesehen.

Vermutlich will der Sender erst einmal sehen, ob die jungen Darsteller auch beim konservativen Publikum gut ankommen.

Mittwoch, 24. Oktober 2012