Diese Woche bei 'Game One'

Lest hier, welche Gaming-Action Euch morgen in der Sendung und die Woche über auf dem Blog erwartet.

Diese Woche bei 'Game One'

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Am Freitag gibt es um 20:40 Uhr bei VIVA und ab 21:20 Uhr auf gameone.de die volle Packung Gaming-Action. In Folge 225 sprechen wir über "Of Orcs And Men". Das Spiel ist ein Buddy-Movie mit Monstern. Das klingt doch mal nett! Orks und Goblins müssen ja schließlich nicht immer die bösen Typen sein. Das geht auch anders. Und auch spaßig? Tim hat sich das Fantasy-Spektakelchen für euch angeschaut.

Dazu werfen wir einen Blick auf "Fable: The Journey". Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Das Glück von Videospielern nicht. "Fable: The Journey" ist die konsequente Fortsetzung der Demontage einer einst extrem ambitionierten Videospielreihe. Wolf demontiert mit.

>>> Alle Folgen 'Game One' online reinziehen.

Und zu guter Letzt schaut sich Trant mobile Meisterwerke an. Haha, der Beitrag heißt nur "Mobile Meisterwerke", weil wir Alliterationen so gerne mögen! Hahahaha! Die im Beitrag enthaltenen Spiele für iOS- und Android-Geräte sind aber tatsächlich gut. Freut Euch auf Spaßbringer wie "Tentacles: Enter the Dolphin", "Royal Revolt" und "Rayman Jungle Run". Und erzählt uns nicht, dass ihr die alle schon kennt!

Im Blog kümmern wir uns um extrem nerdigen Kram. Frisch vom Onlinelaster fiel beispielsweise Teil 1 des "Star Trek"-Plauschangriffs. Gregor, Simon, Uke, Trant und Fabian reden über das Weltraumepos. Dazu gibt es eine geheime Alien-Autopsie in vier Schnittversionen, ein Making-of sowie die komplette Geschichte der "Transformers"-Videospiele - erklärt von Fanboy Sebastian. Seit Montag läuft auch der 9. Teil von "Bis zum bitteren Ende" mit Silent Hill 3, gespielt von Wolf. Wenn das nichts ist, dann wissen wir auch nicht.